News

03/2024

Messe Anuga FoodTec

Unser Erfolgreicher Auftritt auf der Anuga FoodTec 2024

Im März 2024 feierte unser Unternehmen einen Meilenstein: unseren ersten Messeauftritt auf der renommierten Anuga FoodTec in Köln. Mit großer Begeisterung präsentierten wir unsere revolutionäre Separationsmaschine, die AllMaxx S, einem breiten Fachpublikum.

Die AllMaxx S beeindruckte durch ihre herausragende Leistung und Effizienz, was sie zur idealen Lösung für moderne Produktionsbetriebe macht. Unser Stand zog zahlreiche Interessenten an, die von der innovativen Technologie und den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der AllMaxx S begeistert waren.

Dieser erfolgreiche Messeauftritt ermöglichte es uns, unsere Marke zu stärken und wertvolle neue Kontakte in der Branche zu knüpfen. Wir danken allen Besuchern für das überwältigende Interesse und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!

06/2024

Auslieferung AllMaxx S Separationsmaschine bei Esro Food Group

Erfolgreiche Installation der AllMaxx S bei der Esro Food Group

Wir freuen uns, bekanntgeben zu dürfen, dass wir unsere neueste Separationsmaschine, die AllMaxx S, erfolgreich bei der Esro Food Group in den Niederlanden installiert haben. Die Esro Food Group zeigte sich von unserer Arbeit und der Leistungsfähigkeit der AllMaxx S äußerst zufrieden.

Wir danken ihnen herzlich für ihr Vertrauen in unsere Technologie und die Erlaubnis, dieses Foto für unsere Werbezwecke nutzen zu dürfen.

Unser Kunde äußerte sich sehr positiv über die Zusammenarbeit und die Qualität der neuen Maschine. Dieses positive Feedback motiviert uns, weiterhin innovative und effiziente Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Wir sind stolz darauf, mit der Esro Food Group zusammenzuarbeiten und freuen uns auf zukünftige Projekte.

Copyright AF Food Technology GmbH & Co KG

Copyright © AF food technology GmbH & Co KG 2023 . Alle Rechte vorbehalten.

Die Inhalte und Werke auf dieser Website, einschließlich Texte, Bilder, Grafiken, Designelemente und sonstige Materialien, sind durch das deutsche Urheberrecht und andere einschlägige Schutzgesetze geschützt. Jegliche Nutzung, Vervielfältigung oder Verbreitung ohne ausdrückliche schriftliche Zustimmung von AF food technology ist untersagt. Dies schließt auch die elektronische Speicherung, Verarbeitung und Übertragung ein.

Social Media